fbpx

Statement zum Wetterbericht

Statement zum Wetterbericht

Gästeumfrage

Sagen Sie uns Ihre Meinung und helfen Sie uns, noch besser zu werden!

Statement zum Wetterbericht

Auf der Piste ist es entspannt und schön zu fahren. Leider sieht der Wetterbericht ab heute Abend nicht ganz so schön aus… Es wird wärmer und dann soll es auch noch regnen.
Unsere Pistenprofis haben die Lage mal gecheckt: Heute und morgen ist die Familienabfahrt aufgrund der Schneemenge und Beschaffenheit noch gut zu befahren, das Böckchen sieht auch noch sehr gut aus. Frühestens morgen Abend können wir sagen, wie sich die Pisten bei den Wetterverhältnissen gehalten hat und wie sie zum Wochenende hin befahrbar sind. Den Rodlern empfehlen wir auch eher auf dem Böckchen zu rodeln, da sich die Winterrodelbahn bei den Bedingungen sehr schnell abnutzt und der Spaßfaktor dann etwas geringer wird. Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden, bis dahin: genießt die guten Bedingungen!

Sollte es tatsächlich über Weihnachten Schwierigkeiten auf den Pisten geben, könnt ihr trotzdem rodeln oder auch Eislaufen! Unser Bocksbergbob bietet eine spannende Rodelalternative für Groß und Klein. Ab Freitag wird auch die neue Kusteislaufbahn im Kurpark geöffnet. Also wir sagen: Kein Schnee? Kein Problem!