fbpx

Technische Beschneiung am Bocksberg

Technische Beschneiung am Bocksberg

Gästeumfrage

Sagen Sie uns Ihre Meinung und helfen Sie uns, noch besser zu werden!

Warum läuft die Beschneiung nicht?

Liebe Gäste, es tut uns sehr Leid mitteilen zu müssen, dass wir trotz der Temperaturen, aufgrund eines technischen Defekts nicht beschneien können. Wir sind seit einiger Zeit, mit der Aufbaufirma der Beschneiungsanlage, dem Pumpenlieferanten und dem Energieversorger daran den Fehler zu beheben. Wir arbeiten mit Hochdruck um das Problem zu beheben, es ist uns aber leider bisher noch nicht gelungen. Die Anlage lief diesen Winter bereits, ist aber seit einigen tagen ständig auf Störung. Die Situation macht uns selbst sehr unglücklich, da wir zurzeit perfekte Bedingungen zur technischen Beschneiung hätten. Wir hoffen, dass wir schon sehr bald wieder beschneien können und bitten um Ihr Verständni