Frühjahrsrevision am Bocksberg

Frühjahrsrevision am Bocksberg

Gästeumfrage

Sagen Sie uns Ihre Meinung und helfen Sie uns, noch besser zu werden!

Die Anlagen machen eine kurze Pause

Wir haben gehofft, dass der Winter nochmal richtig zurückkehrt aber leider scheint Frau Holle nun in den „Sommerschlaf“ zu gehen. Die Wetterberichte sagen zwar immer mal kurze Wintertage an, langfristig scheint sich jedoch der Frühling einzuschleichen.

Daher gehen unsere Anlagen ab dem 11. März in eine Revision. Vom 11. bis zum 15. März sind alle Anlagen geschlossen, am 16. und 17. März (Sa. & So.) fahren dann der Sessellift und der Bocksbergbob, das Restaurant ist ebenfalls geöffnet. Vom 18. bis 22. März ist dann wieder geschlossen, am 23. und 24. März (Sa. & So.) sind dann wieder Sessellift, Bocksbergbob und Bocksberghütte geöffnet. Sollte schlechtes Wetter sein, bleibt der Bocksberg auch am Wochenende geschlossen. Dies sehen Sie dann auf der Startseite unserer Website.

Am 25. März bleibt der Bocksberg nochmal im Schlaf und ab dem 26. März haben wir dann wieder täglich für euch geöffnet. Welche Attraktionen wir öffnen können (z.B. Carts) hängt vom Wetter, bzw. Streckenzustand (Nässe) ab. Der Bikepark wird voraussichtlich im April geöffnet.