Der Frühling hält Einzug

Der Frühling hält Einzug

Gästeumfrage

Sagen Sie uns Ihre Meinung und helfen Sie uns, noch besser zu werden!

Der Frühling hält Einzug

Die Vögel zwitschern, die Temperaturen sind sehr mild und es regnet immer mal wieder.

Wohl oder übel müssen wir uns leider vom diesjährigen Winter verabschieden. Das Tauwetter war und ist so stark, dass auf den Abfahrten nur noch nasse Schneereste liegen. Daher können wir leider auch keinen Wintersportbetrieb mehr anbieten.

Dennoch können wir sagen, dass es eine sehr schöne Saison war! Obwohl der Winter etwas schleppend anfing und der Naturschnee mehr oder weniger ausblieb, konnten wir aufatmen und euch schöne, präparierte Ski- & Rodelpisten anbieten.

Zahlreiche Besucher haben sich auf den Weg gemacht und gemeinsam mit uns einen frostigen, schönen Winter genossen. Dafür danken wir all unseren Gästen!

Wir hoffen, dass es euch genauso gut gefallen hat, freuen uns jetzt auf die Frühjahrssaison und hoffen, dass der nächste Winter genauso schön oder sogar noch schöner wird. In unserer Bildergalerie haben wir nochmal die schönsten Eindrücke der Saison für euch festgehalten.