Der Frühling kommt mit großen Schritten

Der Frühling kommt mit großen Schritten

Gästeumfrage

Sagen Sie uns Ihre Meinung und helfen Sie uns, noch besser zu werden!

Der Frühling kommt mit großen Schritten

Der Frühling kommt jetzt doch schneller als gedacht.

Der Wetterbericht hat sich nochmal gedreht und zeigt schon deutlich höhere Temperaturen, auch nachts. Sogar Regen ist zwischendurch gemeldet.

Wir befürchten, dass Skifahren und Rodeln aufgrunddessen nur noch diese Woche möglich sein wird. Zum Wochenende hin sieht es schon kritisch aus, da es jetzt schon sehr taut.

Nächste Woche könnt ihr dann alternativ auf unserer Sommerrodelbahn und die Kids auf dem Riesentrampolin, Rutschenturm und Kinderpumptrack Spaß haben.

Da der Schnee leider schon schmilzt, können wir aber mit den Arbeiten im Bikepark beginnen. Wann wir diesen öffnen können, lässt sich zurzeit dennoch leider nicht sagen.

Auf unserer Website halten wir euch auf dem Laufenden.