Der Winter kehrt in vollen Zügen zurück!

Der Winter kehrt in vollen Zügen zurück!

Gästeumfrage

Sagen Sie uns Ihre Meinung und helfen Sie uns, noch besser zu werden!

Tolles Zeugniswochenende in Hahnenklee

Der Winter hat sich pünktlich zum Zeugniswochenende zurück gemeldet! Von Donnerstag bis heute fand vor unserer Tür, also in der Hahnenkleer Fußgängerzone das jährliche Winterfest statt. Obwohl die Gäste leider erstmal ohne Schnee auskommen mussten, waren zahlreiche Besucher im Ort.

Seit heute können auch die Wintersportfans gut durchstarten! Seit gestern können wir gut beschneien, sodass ab heute das Böckchen, die Winterrodelbahn und der Übungshang geöffnet werden konnten. Da in den nächsten Tagen weiterhin ideale Temperaturen zum Beschneien gemeldet sind, werden wir voraussichtlich mitte der Woche auch die Familienabfahrt öffnen können. Wir bitten um Verständnis, dass die Schneekanonen auch tagsüber laufen. Da wir jede Gelegenheit nutzen müssen und die Schneifenster teilweise nur sehr kurz sind, reicht es nicht aus nur nachts zu beschneien.

Auf unserer Website halten wir euch weiterhin auf dem Laufenden, bei Facebook und Instagram findet ihr auch immer mal wieder aktuelle Schnappschüsse.

Allen Besuchern danken wir für das tolle Zeugniswochenende! Auch wenn viele von euch leider nicht Ski, Snowboard oder Schlittenfahren konnten hat es euch hoffentlich genauso viel Spaß gemacht wie uns. 🙂

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden