Hahnenkleer Winterfest – auch ohne Schnee ein Hit!

Hahnenkleer Winterfest – auch ohne Schnee ein Hit!

Gästeumfrage

Sagen Sie uns Ihre Meinung und helfen Sie uns, noch besser zu werden!

Hahnenkleer Winterfest – auch ohne Schnee ein Hit!

Bocksberg aktuell

Leider ist von dem vielen, schönen Schnee in Hahnenklee nicht mehr viel übrig. Die Temperaturen sind seit Dienstag wieder ordentlich in die Höhe geschossen, Regen gibt es auch mehr wie genug. Im Moment ist es sogar ein wenig wie im Frühling, es ist mild und die Vögel zwitschern auch fleißig in den Bäumen. Daher ist auf unserem Bocksberg zurzeit leider weder Ski- noch Rodelbetrieb möglich. Alternativ könnt ihr ein paar spannende Rundfahrten mit der Sommerrodelbahn drehen.

Aber die Aussichten sind gut! Ab dem 02. Februar soll es laut Wetterbericht wieder kalt werden, sodass wir dann wieder ordentlich Schnee auf die Pisten schmeißen können.

Auf unserer Website halten wir euch auf dem Laufenden.

Winterfest in Hahnenklee

Vom 01. bis 04. Februar findet in Hahnenklee das Winterfest statt. Auch ohne Schnee ist dieses auf jeden Fall einen Besuch wert! Euch erwartet eine Feuershow, ein Wintermarkt, Fackelwanderungen, Setzbügeleisenschießen, Hüttengaudi im Hexenkessel und vieles mehr. Aufgrund des Schneemangels werden die Fackelabfahrten und das Nachtrodeln höchstwahrscheinlich ausfallen, außer das Wetter schlägt bis dahin kurzfristig um. Es kann auch noch zu Änderungen einzelner Programmpunkte kommen.

Reisemesse in Hamburg

Vom 07. bis 11. Februar könnt ihr uns auch auf der Messe Reisen Hamburg besuchen. Zusammen mit dem Harzer Tourismus Verband, der Hahnenkleer Tourist Information und anderen Ausstellern informieren wir alle Besucher über den wunderschönen Harz und seine Ausflugsziele. Dazu gehört natürlich auch Hahnenklee. Wenn ihr also in der Nähe seid und euch gerne informieren möchtet, kommt vorbei. Wir freuen uns!

Ihr findet uns in Hamburg täglich von 10 – 18:00 Uhr hier: oohh! Die FreizeitWelten 2018, Halle B3.EG, Stand 122REISEN HAMBURG