Kein Schnee? Kein Problem!

Kein Schnee? Kein Problem!

Gästeumfrage

Sagen Sie uns Ihre Meinung und helfen Sie uns, noch besser zu werden!

Kein Schnee? Kein Problem!

Leider macht der Winter so kurz vor Weihnachten nochmal eine kleine Pause.

Ski- & Rodelbetrieb ist bei uns erstmal nicht mehr möglich, das Böckchen reicht zwar noch für ein paar Abfahrten aber bei dem Tauwetter wird es nicht mehr lang halten.

Wer nicht auf den Rodelspaß verzichten mag, ist bei uns trotzdem gut aufgehoben! Unser Bocksbergbob ist als spannende Alternative geöffnet.

Auf Schienen geführt düst ihr zu zweit oder allein im Bob die kurvige Strecke hinab. Das Highlight der Fahrt ist der riesige Kreisel! Danach werdet ihr mit dem Bob automatisch wieder nach oben gezogen. Als kleine Erinnerung könnt ihr nach der Runde ein witziges Foto von euch kaufen.

Auch die neue künstliche Eisbahn eröffnet heute. Ihr findet diese im Hahnenklee Kurpark. Mehr Infos erhaltet ihr auf. www.Hahnenklee.de

Öffnungszeiten für die kommenden Feiertage: Heiligabend (alles, auch Bocksberghütte) 09 – 13:00 Uhr | 1. & 2. Weihnachtsfeiertag alles 09 – 16:30 Uhr | Silvester Bocksberghütte 09 – 14:00 Uhr, Attraktionen bis 16:30 Uhr, ab 19:00 Uhr für angemeldete Silvestergäste | Neujahr alles 09 – 16:30 Uhr