Saisonabschluss – Der Winter hat sich verabschiedet

Saisonabschluss – Der Winter hat sich verabschiedet

Gästeumfrage

Sagen Sie uns Ihre Meinung und helfen Sie uns, noch besser zu werden!

Saisonabschluss – Der Winter hat sich verabschiedet

Der Frühling hält Einzug im Harz. Auch wenn leider noch etwas grau, aber die Temperaturen steigen deutlich an. Nach Ostern geht’s sogar in den zweistelligen Plusbereich über.

Aufgrund des Tauwetters können wir ab heute leider keinen Ski- und Rodelbetrieb mehr anbieten. Man kann dem Schnee beim Schmilzen zusehen.

Alternativ könnt ihr aber gerne ein paar spannende Runden mit unserem Bocksbergbob (Sommerrodelbahn) drehen. Bis Ostern fahren wir mit der Kabinenbahn täglich bis 17:30 Uhr, mit dem Bocksbergbob bis 17:00 Uhr. Ab Karfreitag fahren wir dann 30 Minuten länger, bei hoffentlich sehr schönem Wetter.

Bis wir den Bikepark Hahnenklee und die Bocksbergcarts öffnen können, müssen wir uns noch ein wenig gedulden. Der Schnee muss erst tauen und die Strecken müssen abtrocknen. Wenn es Neuigkeiten diesbezüglich gibt, melden wir uns auf alle Fälle.

Nach Ostern (ab dem 09. April) machen wir zwar wieder eine kleine Revision, aber so, dass ihr dennoch auf den Bocksberg fahren könnt. Entweder der Sessellift oder die Kabinenbahn, eine der beiden Bahnen wird für euch fahren. Den Bocksbergbob müssen wir auch für ein paar Tage schließen.

UNSER GEHEIMTIPP:

Am Walpurgiswochenende ist richtig was los in Hahnenklee! Los geht’s am Freitag, 27. April mit einem leckeren Hexenfrühstücksbuffet im Coffee Corner, abens steigt dann im Hexenkessel Hahnenklee eine riesen Hexen Party. Auch am Samstag könnt ihr dort lecker Frühstücken und dann abends auf dem Bocksberg bei der Bergnacht vor Walpurgis das Tanzbein schwingen! Am Sonntag gibt es neben dem Frühstück und der Hexenparty im Hexenkessel auch noch eine tolle Autorenlesung im Kurhaus. Am Montag steigt dann die riesen Walpurgis Nacht im Kurpark – diese dürfen Sie nicht verpassen!

Wir danken euch allen für diesen schönen Saisonabschluss in den letzten Tagen und freuen uns auf euren nächsten Besuch!