WinterBiken

WinterBiken

Gästeumfrage

Sagen Sie uns Ihre Meinung und helfen Sie uns, noch besser zu werden!

WinterBiken

Am 13. und 14. Januar 2018 öffnen wir den Bikepark Hahnenklee!

Habt ihr Bock auf ein mega Bikewochenende? Dann kommt zu uns! Nutzt die Gelegenheit, bevor es nächste Woche wieder richtig kalt wird. Wir haben an beiden Tagen von 09 – 16:30 Uhr geöffnet, an den Start geht’s mit dem Sessellift.

Alle Strecken sind frei und frisch gepflegt. Da alle Läden auf Winter umgerüstet sind, wir es aber keine Leihbikes oder Ähnliches geben.

Auch unser Sessellift ist im Wintermodus, daher können wir nur ein Bike je Sessel befördern (nur den Hinteren Haken).

Wer eine Übernachtungsmöglichkeit sucht wird bei der Tourist-Information fündig. Und wer abends noch Bock auf ein gemütliches Bierchen hat, ist im Hexenkessel Hahnenklee super aufgehoben (direkt unter der Seilbahn).

Auch für die Winterliebhaber haben wir super Neuigkeiten: Laut Wetterbericht wird es nächste Woche (ab Freitag) so richtig kalt! Wenn es so bleibt können unsere Schneekanonen schön durchpowern, sodass wir bald wieder in die Ski- & Rodelsaison starten können!

Behaltet unsere Website im Auge.

Egal ob Ski, Snowboard, Rodel, Fußgänger oder Biker – wir freuen uns riesig auf euch!